Honigspende

Vor vielen Jahren war es üblich, daß die Hohenemser Imker in guten Honigjahren eine Honigspende machten. Es sollten damit auch Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich keinen Hohenemser Honig leisten würden, in den Genuß dieses herrlichen und gesunden Naturproduktes kommen.

Auf Anregung des Ehrenmitgliedes Ing. Anton Broger hat der Verein diese Tradition wieder aufleben lassen und alle Hohenemser Imker haben bereitwillig dazu beigetragen, daß das Ehrenmitglied Ing. Anton Broger, der Ehrenobmann des Bienenzuchtvereines Bernhard Wulz und Obmann Werner Drexel dem Sozialkreis der Pfarre St. Konrad eine beachtliche Anzahl an Gläsern mit bestem Hohenemser Honig zur Verteilung übergeben konnten.

Auf dem Bild von links: Bernhard Wulz, Ehrenobmann des Bienenzuchtvereines (BZV) Hohenems. Angelika Jaud, Sozialkreis Pfarre St. Konrad. Werner Drexel, Obmann des BZV Hohenems. Ing. Anton Broger, Ehrenmitglied des BZV Hohenems, Ehrenpräsident des VIV, Initiator der Honigspende.