125. Geburtstag unseres Bienenzuchtvereines

Am Samstag, dem 16. Oktober 2021 feierten die Mitglieder unseres Bienenzuchtvereines bei strahlendem Sonnenschein beim Neuen Bienenhaus den 125. Geburtstag unseres Vereines.

Thomas Mathis grillte köstliche Zickzack und schmackhafte Würste, Stockbrot wurde gebacken und eine beeindruckende Auswahl an Torten und Kuchen erfreute Augen und Gaumen.

Kurt Buchner und Sebastian Jehle – die Imker-Combo – machten mit Gitarre und Ziehharmonika zur Freude aller Musik, für die mit Begeisterungsrufen und viel Applaus gedankt wurde. Am Nachmittag wurde eifrig gesungen und Kurt begleitete mit seiner Gitarre.

Gegen Abend wurde im Neuen Bienenhaus, in dem Dietmar, Thomas, Daniel und Michael am Vortag perfekt aufgeräumt hatten, zum erstenmal im neu angeschlossenen Herd eingeheizt. Es war ein schönes Gefühl, so vor dem wärmenden Herd zu sitzen!

Wir danken allen, die zum Gelingen der Geburtstagsfeier beigetragen haben, ganz herzlich—und schöne Bilder findet ihr auf dieser Seite.