Abschied von Bernhard Wulz

In tiefer Betroffenheit mußten wir Ende August Abschied nehmen von unserem Ehrenobmann, Freund und Kollegen Bernhard Wulz. Bernhard Wulz war Imker mit Leib und Seele. 35 Jahre lang war er Obmann unseres Bienenzuchtvereines. Er hat diese Funktion umsichtig und mit großem Einsatz ausgeübt. Im Jahre 2017 wurde er in Anerkennung seiner Leistungen für den Bienenzuchtverein zum Ehrenobmann gewählt. Seine Hilfsbereitschaft war einzigartig, er stand uns, den Mitgliedern seines Vereines, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er war auch immer dabei, wenn es galt, Veranstaltungen vorzubereiten und durchzuführen. Bernhard Wulz redete nicht nur, was zu tun wäre, er packte an. Wir trauern um ihn und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.